• header_01.jpg
  • header_02.jpg
  • header_03.jpg
  • header_05.jpg
  • header_06.jpg

Anschrift

Tierarztpraxis
Angelika Reinfelder-Dentler
Kleinseebacher Str. 10
91096 Möhrendorf
Telefon: 09131 - 48 28 05
Mobil-Tel.: 0179 - 22 65 178
E-Mail: angivet@t-online.de

 

 

 

Angelika Reinfelder-Dentler

Tierärztin

"Beruf kommt von Berufung"

Tiere sind und waren schon immer meine große Leidenschaft. Auch mein Großvater und Vater hatten schon Hunde.

Ich bin mit allen möglichen Tieren und mit Hunden der verschiedensten Rassen groß geworden. Mein erster eigener Hund war ein kleiner Münsterländer Vorstehhund. Der Berufswunsch war noch etwas unkonkret. Er sollte aber auf jeden Fall mit Tieren zu tun haben. Also startete ich ein Studium der Biologie. Bald merkte ich, dass meine Liebe zu den Tieren größer war, und so wechselte ich auf das Studium der Tiermedizin.

Mit der Gründung meiner eigenen Praxis im Jahr 2000 erfüllte ich, nahe meiner Heimatstadt Erlangen, meinen Traum. Verstärkt werde ich durch meine beiden lieben Helferinen Martina Mikulaschek und Rita Baier-Weiß. Unser Ensemble wird durch unsere Praxishunde Souris,Holly und Emmi vervollständigt.


Natürlich schlägt unser Herz genauso für Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und co.

 

[zurück]

Links | Kontakt | Impressum

© 2016 Tierarztpraxis Angelika Reinfelder-Dentler | Kleinseebacher Str. 10 | 91096 Möhrendorf